40 Jahre SPD Konnersreuth - Gründung trotz vieler Widerstände

Veröffentlicht am 04.02.2020 in Ortsverein

SPD Ehrung 40 Jahre

"Konnersreuth ist uns verdammt wichtig", stellte Vorsitzender Markus Wenisch am Samstag heraus, als der SPD-Ortsverein bei einem Ehrenabend das 40-jährige Bestehen feierte. Dabei gab es viel Anerkennung für das Wirken der Sozialdemokraten. (Quelle Onetz) http://www.onetz.de/oberpfalz/konnersreuth/gruendung-trotz-vieler-widerstaende-id2961463.html

 

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Bayern-SPD News

von: Florian von Brunn | Bayerns Kommunen als faire Vermieter, ein bayerisches Wohngeld, einfacheres Bauen und schlagkräftige staatliche Wohnungsbaugesellschaften: Mit diesen zentralen Forderungen startet …

von: Florian von Brunn | Bayerns Wirtschaft steht am Scheideweg: Bayern braucht qualifizierte Arbeitnehmer:innen. Genügend Arbeitskräfte sind die Bedingung für unseren Wohlstand auch in der Zukunft. Der …

Spitzenkandidat zur Landtagswahl 2023 Florian von Brunn BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Admin

Adminzugang