Martin Becher zu Gast

Veröffentlicht am 01.03.2018 in Ortsverein

Diplom-Pädagoge und Politologe Martin Becher, Leiter der Projektstelle gegen Rechtsextremismus in Bad Alexandersbad, war auf Einladung der SPD Konnersreuth ins Gasthaus "Zum Kouh-Lenzen" gekommen. Dabei warb er für die Kampagne mit dem Titel "Demokratie find ich gut". Damit will das Bündnis für Toleranz, dem bayernweit mehr als 70 Verbände und Organisationen angehören, die Menschen sensibilisieren.

 

Der ganze Bericht auf ONetz: https://www.onetz.de/konnersreuth/vermischtes/vortrag-zum-thema-rechtsextremismus-den-buergern-perspektiven-geben-d1820258.html

 

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Bayern-SPD News

Der heute von Bundesinnenminister Seehofer vorgestellte Verfassungsschutzbericht zeigt einen alarmierenden Anstieg rechter Straftaten in Deutschland. Uli Grötsch, …

In der Debatte um eine dringend erforderliche Reform des Wahlrechts auf Bundesebene, die dem Anwachsen des Bundestages auf über 800 Abgeordnete entgegenwirken soll, kritisiert die …

Die Grundrente kommt! BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Admin

Adminzugang