Martin Becher zu Gast

Veröffentlicht am 01.03.2018 in Ortsverein

Diplom-Pädagoge und Politologe Martin Becher, Leiter der Projektstelle gegen Rechtsextremismus in Bad Alexandersbad, war auf Einladung der SPD Konnersreuth ins Gasthaus "Zum Kouh-Lenzen" gekommen. Dabei warb er für die Kampagne mit dem Titel "Demokratie find ich gut". Damit will das Bündnis für Toleranz, dem bayernweit mehr als 70 Verbände und Organisationen angehören, die Menschen sensibilisieren.

 

Der ganze Bericht auf ONetz: https://www.onetz.de/konnersreuth/vermischtes/vortrag-zum-thema-rechtsextremismus-den-buergern-perspektiven-geben-d1820258.html

 

Bayern-SPD News

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Der umweltpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion und Fürther Bundestagsabgeordnete Carsten Träger begrüßt den Erfolg des Volksbegehrens Artenvielfalt in Bayern: …

Aus dem Terminkalender der stellv. SPD-Bundesvorsitzenden und Landesvorsitzenden der BayernSPD Natascha Kohnen: …

71. Landesparteitag in Bad Windsheim Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Admin

Adminzugang