Markus Wenisch neuer Vorsitzender

Veröffentlicht am 15.03.2018 in Ortsverein

Bei der Neuwahl des SPD-Ortsvereinsvorstandes verzichtete Wolfgang Pötzl auf eine erneuete Kandidatur. Er unterstützt als Stellvertreter den neuen Vorsitzenden Markus Wenisch.

Ein Bericht dazu im O-Netz: https://www.onetz.de/konnersreuth/vermischtes/markus-wenisch-neuer-spd-ortsvorsitzender-dritten-marktratssitz-fest-im-blick-d1823897.html

 

Bayern-SPD News

Die SPD-Landesvorsitzende Natascha Kohnen, MdL begrüßt die heutige Forderung des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) nach einer deutlichen Erhöhung des Mindestlohnes auf 12,35 …

Die Stadt ist zu teuer. Wir ziehen deshalb auf die Straße, weil die Mieten zu hoch sind. Das Münchner Aktionsbündnis des Volksbegehrens #6JahreMietenstopp plant am Samstag, …

Die BayernSPD-Parteischule mit viel Programm BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Admin

Adminzugang